FREUNDLICHE WORTE

18
Aug

FREUNDLICHE WORTE

Unsere Familienreise: Was die BASIS-Gäste sagen

Wir haben in den letzten Jahren immer wieder freundliche Worte von unseren Gästen erhalten, wie ihnen der Aufenthalt bei uns in Kerala gefallen hat. Viele davon findet ihr unter der Rubrik “Gästestimmen“. Die etwas längeren Texte haben wir uns jedoch aufgehoben und wollen sie hier in unserem Blog mit Euch teilen.

Ein besonderer Kommentar kommt von Familie Klewitz aus Eschborn bei Frankfurt. Sie waren im Sommer 2017 bei unserer Familiereise dabei. Sie schreiben:

Liebe Leela, Mathew, Theresa und das wunderbare Team,
wie schnell auch unsere 3 Wochen vergangen sind… zu Beginn war immer viel Aktion und mit etwas Gelassenheit wurden wir durch sehr viele schöne Erinnerungen belohnt. Euch ist immer wieder etwas Tolles auch spontan eingefallen, um kleine Gäste, aber auch deren große Begleiter glücklich zu machen. Wer hätte sich “einen Urlaub auf dem Bauernhof in den Tropen” träumen lassen? Pflanzen, angeln, Enten füttern, Boote bauen, während Mama mal in Ruhe lesen kann?! Am liebsten gleich im Schlafanzug vorm Frühstück 😉
Lieben Dank auch für die Chance, in Eurem tollen Familienhaus wohnen zu dürfen. Die Mischung aus Ruhe, Ferienlager und Großfamilie können wir unbedingt weiterempfehlen. Wenn es uns wieder nach Asien verschlägt, werden wir sicher noch einmal die Bande weiterknüpfen.
Herzlichen Dank, Teil der Basis-Familie sein zu dürfen.

Urs, Claudia und Florian aus Rielen in der Schweiz hinterließ uns nach ihrem Aufenthalt diese warmen Worte im Gästebuch:

Liebes Basis-Team,
mein Mann Urs, mein Sohn Florian und ich haben zwei unglaubliche Wochen bei Euch zubringen dürfen. Dafür ganz herzlichen Dank! Ganz insbesondere an Leela für ihre Organisation und permanente Ansprechbarkeit und ihr Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen (z.B. Besuch Sonderpädagogische Schule), Mathew für seine kulturellen “Übersetzungen” und den wunderbaren Tempelbesuch, Mini für die tolle Gesichtsbehandlung, Brody für seine Unterstützung “bei Tisch”, Ajeesh für seine sympathischen Zugs- und Ausflugbegleitungen… und allen, die ich nicht genannt habe – für das feine Essen, die Sauberkeit, das Nähen, die freundliche Ansprechbarkeit und ihr Lachen.
Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt und wünschen Euch und dem Basis-Projekt das Allerbeste.

> Gerne möchten wir an dieser Stelle noch auf die Homepage des Vereins Leben Mit Autismus Basel hinweisen, in dem Claudia und Urs tolle Arbeit leisten.

Hier ein paar Eindrücke von unserer letzten Familien-Reise:

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Newsletter

Anmeldung für unseren Newletter

Auszeichnungen für BASIS Reisen:

Goldene Palmen

TODO! Preis

GoAsiaAward

KITTS / UNWTO

BASIS-Reisen wurde in den vergangenen Jahren mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit drei goldenen Palmen, dem internationalen TODO! Preis, GoAsia Award und auszeichnung als Musterprojekt  von KITTS/ UNWTO

Unsere Partner:

Mitglied:

COMTOUR

a&e erlebnisreisen

a&e erlebnisreisen

For Family Reisen

COMTOUR

Mitglied:

forumandersreisen

COMTOUR

a&e erlebnisreisen