Auf ein Neues – Freundliche Worte 2.0

27
Mar

Auf ein Neues – Freundliche Worte 2.0

Was die BASIS-Gäste sagen

Nachdem wir schon einmal in unserem Blog über die freundlichen Worte unserer zufriedenen Gäste geschrieben haben, möchten wir ein weiteres mal ein paar “Gästestimmen” mit Euch teilen. Wenn ihr die gekürzten Versionen sehen möchtet, dann schaut einfach in der Rubrik “Gästestimmen” vorbei. 


Ein besonderer Kommentar kommt von Christa. Sie war im Winter 2019 bei uns und hat eine Ayurveda-Kur genossen:

Liebe Moozhiyils, liebes Team,
auch dieses mal habe ich bei jedem Rundgang etwas Neues entdeckt – das ist eine Besonderheit dieses Ortes! Die Neugier und der Entdeckergeist bekommt immer wieder etwas geboten. Das wirkt lange nach und ich werde mich sicher häufig ganz plötzlich an etwas erinnern und dann kommt die ganze Wärme zurück. Danke an all die guten Geister des Ortes! (und die helfenden Hände)
Danke für eure Offenheit, bleibt behütet,
Herzlich Christa


Peter aus Hamburg hat uns mit seinem tollen Gedicht wahrlich entzückt:

Ihr Lieben, 
aus Hamburg gelandet, so ganz ohne Plan
wollten wir einfach in den Urlaub fahr’n.
Für mich war Indien einfach ganz neu,
für Peter ein Wiedersehen, was ihn erfreut.
Kontakt zu dem BASIS-Camp übers Internet
das klang alles spannend – wie wir es gern hätt’n, 
Wir sprechen mit Freunden, die Meinung war klar,
fahrt einfach mal hin, dort ist’s wunderbar.
Und andere sprachen von Tigern und Co,
die bleiben zuhause, denn dort sind sie ziehfroh.
Was hat uns erwartet, was fanden wir vor?
Einen Ort wie ne Insel mit sehr viel Komfort.
Ihr hab als Familie etwas tolles erdacht
und habt aus dem “Nichts” was Besonderes gemacht.
Da treffen sich Menschen ganz eingebunden, 
in eurer Mitte, das Land zu erkunden.
Geduldig, erklärend und immer nochmal.
Sind Gäste für Euch keine wirkliche Qual.
Wir gehen von Euch, als kennen wir uns Lange,
da gibt es nur Offenheit, kein Belangen.
Es war’n doch nur Tage, doch voller Ideen,
nun kann ich doch vieles anders verstehen.
Das Lächeln der Menschen, die Wärme im Haus,
aus Euch strahlt so viel Zuversicht raus.
Das nehmen wir bis nach Hamburg zurück
und hoffen, wir haben einmal das Glück,
Euch wieder zusehen, wann’s immer wird sein,
bei Euch kehren wir doch gern wieder ein.

Wir danken Euch für alles!


Hier ein paar Eindrücke von unseren Gästebildern:
(Vielen Dank an Gudrun & Wolfgang für die tollen Schnappschüsse)

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Newsletter

Anmeldung für unseren Newletter

Auszeichnungen für BASIS Reisen:

Goldene Palmen

TODO! Preis

GoAsiaAward

KITTS / UNWTO

BASIS-Reisen wurde in den vergangenen Jahren mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit drei goldenen Palmen, dem internationalen TODO! Preis, GoAsia Award und auszeichnung als Musterprojekt  von KITTS/ UNWTO

Unsere Partner:

Mitglied:

COMTOUR

a&e erlebnisreisen

a&e erlebnisreisen

For Family Reisen

COMTOUR

Mitglied:

forumandersreisen

COMTOUR

a&e erlebnisreisen