MIT EINER DEUTSCHEN YOGALEHRERIN INS BASIS II

15
May

MIT EINER DEUTSCHEN YOGALEHRERIN INS BASIS II

Die Yoga- und Ayurveda-Reise 2019

Zusammen mit der Ergotherapeutin und Yogalehrerin Patricia Wagner-Peissenberg aus Stuttgart möchten wir gerne im Herbst 2019 eine Fortsetzung unserer rundum gelungenen Pilotreise vom vergangenen Jahr anbieten.

Patricia bietet einen 10-tägigen Yoga-Kurs im BASIS Village in Sree an und lädt unsere Gäste zu täglich etwa drei Stunden Yoga und Meditation am Morgen und Abend ein. Zweimal tägliche Yoga und Meditationseinheiten,eine Ayurveda-Kurunterstützen das Ganzheitliche Wohlfühlen und bringen den Körper und Geist in Ruhe und Ausgeglichenheit und lassen Heilung geschehen.

Dazu kommen sowie zahlreiche Ausflüge in den indischen Alltag. Bei diesem Programm könnt ihr Körper und Geist in Einklang bringen und dabei Indien in seiner Vielfalt erleben.

Zur Ausschreibung

Zum Anmeldeformular-Yoga-Ayurvedareise- 2019

Zu den Anmeldebedingungen Retreats Workshops

Über Patricia:

Patricia war vor vielen Jahren Gast im BASIS und trägt seitdem die Sehnsucht in sich, immer wieder zurückzukehren. Sie unterrichtet seit 14 Jahren Yoga und hält sich dabei an ihr Motto:

 Sich befreien von der Vorstellung weiter, besser, höher – denn die innere QUALITÄT des ÜBENS ist wichtiger als die äußere Form. 

 

Hier einige Teilnehmerinnen-Stimmen

ALINA    “Mit Yoga und Ayurveda in authentischer Umgebung den Alltag hinter sich lassen und sich wieder auf die wesentlichen Dinge konzentrieren. Das herzliche Basis Team hat uns mit besten, selbst angebauten indischen Essen verwöhnt und uns in Ausflügen das indische Leben näher gebracht. Danke Patricia für diese unvergessliche Reise.”

CLAUDIA    “YOGA und ARYURVEDA im Basis:ein Erlebnis für alle Sinne! Indien erleben – und das mit deutschsprachigen Gastgebern und einer deutschen Yogalehrerin! 2 Yogasessions/Tag, super Essen, entspannende, heilsame Aryurvedabehandlungen, tolle erlebnisreiche Ausflüge in den indischen Alltag und ans Meer! Da bleiben keine Wünsche offen… An diesem Urlaub denke ich immer wieder gerne zurück!”

BEATE    “Reisen mit dir macht soo großen Spaß, ist inspirierend und bleibt unvergesslich. Deine Yogastunden liebe ich sowieso, egal wo auf der Welt. Vielen Dank für meine erste Indienerfahrung……”

GUDRUN    “Du hast mir eine neue Welt eröffnet – ich kann nur Danke sagen und verspreche den aufgezeigten Weg weiter zu gehen!”

ROSE    “Dein herzliche und inspirierende Art haben diese Yogareise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht – DANKE dafür!  Du und dein Unterricht werden mir sehr fehlen……….Ich freue mich unbeschreiblich, dich zu diesem rundum schönen Erlebnis zum zweiten Mal begleiten zu dürfen.”

 

Meine Vorfreude ist bereits jetzt schon unbeschreiblich  🙂

Namaste

Von Herzen und in Verbundenheit

Eure Patricia

 

 

 

 

Mein Lieblingsort-der Philosophenplatz

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Newsletter

Anmeldung für unseren Newletter

Auszeichnungen für BASIS Reisen:

Goldene Palmen

TODO! Preis

GoAsiaAward

KITTS / UNWTO

BASIS-Reisen wurde in den vergangenen Jahren mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit drei goldenen Palmen, dem internationalen TODO! Preis, GoAsia Award und auszeichnung als Musterprojekt  von KITTS/ UNWTO

Unsere Partner:

Mitglied:

COMTOUR

a&e erlebnisreisen

a&e erlebnisreisen

For Family Reisen

COMTOUR

Mitglied:

forumandersreisen

COMTOUR

a&e erlebnisreisen