MIT EINER DEUTSCHEN YOGALEHRERIN INS BASIS

10
Aug

MIT EINER DEUTSCHEN YOGALEHRERIN INS BASIS

Die neue Yoga- und Ayurveda-Reise 2018

Zusammen mit der Ergotherapeutin und Yogalehrerin Patricia Wagner-Preissenberg aus Stuttgart haben wir für 2018 eine besondere Yoga- und Ayurveda-Reise ins Leben gerufen. Patricia bietet einen 10-tägigen Yoga-Kurs im BASIS Village in Sree an und lädt unsere Gäste zu täglich etwa drei Stunden Yoga und Meditation am Morgen und Abend ein. Dazu kommen eine Ayurveda-Kur sowie zahlreiche Ausflüge in den indischen Alltag. Bei diesem Programm könnt ihr Körper und Geist in Einklang bringen und dabei Indien in seiner Vielfalt erleben. Zur Ausschreibung

Über Patricia:

Patricia war vor 10 Jahren Gast im BASIS und trägt seitdem die Sehnsucht in sich, noch einmal zurückzukehren. Sie unterrichtet seit 9 Jahren Yoga und hält sich dabei an ihr Motto:

Sich befreien von der Vorstellung weiter, besser, höher – denn die innere QUALITÄT des ÜBENS ist wichtiger als die äußere Form. 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Newsletter

Anmeldung für unseren Newletter

Auszeichnungen für BASIS Reisen:

Goldene Palmen

TODO! Preis

GoAsiaAward

KITTS / UNWTO

BASIS-Reisen wurde in den vergangenen Jahren mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit drei goldenen Palmen, dem internationalen TODO! Preis, GoAsia Award und auszeichnung als Musterprojekt  von KITTS/ UNWTO

Unsere Partner:

Mitglied:

COMTOUR

a&e erlebnisreisen

a&e erlebnisreisen

For Family Reisen

COMTOUR

Mitglied:

forumandersreisen

COMTOUR

a&e erlebnisreisen